Tuning-Peugeot 207

Filtern
Nicht ausgewählt
Filtern nach
Filtern
Auswahl nach Parametern
Produktkategorien
Цена
от до EUR
schließen
Artikel-NR: 5706603n
Best-PREIS-Garantie in der Europa
4.5/5 Stimmen: 10
Preis 79 EUR
-
+
Mittelarmlehne für Tuning S...
Mittelarmlehne für Tuning Salon Peugeot 207 ist aus hochwertigen Materialien hergestellt: aus Kunststoff und Kunstleder oben, unten - Fiber. Die Installation dauert nicht länger als 5 Minuten.
Die Armlehne auf dem Peugeot 207 (grau)
Neu
Artikel-NR: 5706603
Best-PREIS-Garantie in der Europa
4/5 Stimmen: 5
Preis 66 EUR
-
+
Armlehne Peugeot: Fiber-bot...
Armlehne Peugeot: Fiber-bottom, top-Abs - Kunstleder.
Artikel-NR: vip-PG13
Best-PREIS-Garantie in der Europa
5/5 Stimmen: 1
Preis 20 EUR
-
+
Artikel-NR: 5706-501
Best-PREIS-Garantie in der Europa
4.43/5 Stimmen: 14
Preis 83 EUR
-
+
Artikel-NR: car8901

Wählen Sie das Material:

4.5/5 Stimmen: 12
Preis 40 EUR
-
+
Artikel-NR: car2018

Wählen Sie die Anzahl und den Hersteller:

4.38/5 Stimmen: 8
Preis 16 EUR
-
+
Artikel-NR: a025b
Best-PREIS-Garantie in der Europa
4.54/5 Stimmen: 13
Preis 10 EUR
-
+
Vielseitiger Artikel! Es wi...
Vielseitiger Artikel! Es wird auf einen normalen Blinker-Repeater gesetzt. Rechteckige Form, Größe 115 mm x 50 mm
Artikel-NR: a025k
Best-PREIS-Garantie in der Europa
4.4/5 Stimmen: 10
Preis 9 EUR
-
+
Vielseitiger Artikel! Es wi...
Vielseitiger Artikel! Es wird auf einen normalen Blinker-Repeater gesetzt. Ovale Form, Größe 94 mm x 50 mm
Neu
Artikel-NR: 9696091D
Best-PREIS-Garantie in der Europa
5/5 Stimmen: 1
Preis 30 EUR
-
+
Die Vordergröße beträgt 45...
Die Vordergröße beträgt 45 x 5 cm und die Rückseite 23 x 5 cm.
Universelles Produkt
Artikel-NR: dd1552
Best-PREIS-Garantie in der Europa
5/5 Stimmen: 1
Preis 3 EUR
-
+
93 mm x 22 mm
93 mm x 22 mm
Universelles Produkt
Artikel-NR: CFC09
Best-PREIS-Garantie in der Europa
5/5 Stimmen: 1
Preis 3 EUR
-
+

Im Jahr 2004 begannen die Franzosen mit der Entwicklung einer neuen Generation des Vertreters der B-Klasse. Im Frühjahr 2006 wurde das Auto der Öffentlichkeit vorgestellt, und im Sommer wurden die ersten Glücklichen Eigentümer des Peugeot 207-Schrägheckmodells. Tuning Peugeot 207 ist eine der beliebtesten Kategorien auf unserer Website. Zubehör und die darin vorgestellten Karosserie-Kits schmücken nicht nur das Auto, sondern verbessern auch die Ergonomie und das Handling.

Peugeot 207 Geschichte aus Daudio Tuning Shop

Im März 2008, weniger als zwei Jahre nach Produktionsbeginn, feierte der Peugeot 207 sein erstes Jubiläum - die Zahl der verkauften Autos überstieg 1.000.000. In Bezug auf den Absatz umging das Modell den langjährigen Favoriten der europäischen Öffentlichkeit - Volkswagen Golf und wird zum meistverkauften Fließheck in Europa.

Es ist interessant, dass der Vorgänger des Autos mit der Nummer 206 noch nicht vom Band genommen wurde: Die hohe Nachfrage nach dem Auto (bisher wurden mehr als 5,5 Millionen Exemplare verkauft) führte zur parallelen Produktion beider Modelle.

Der Peugeot 207 ist deutlich größer geworden: Länge und Höhe haben deutlich zugenommen. Das Design basiert auf den Komponenten und Baugruppen der Citroen C3-Plattform. Das neue "Kitz" hat zwar die Grenzen der Golfklasse nicht überschritten: Nur zwei Passagiere befinden sich noch bequem auf dem Rücksitz - drei von ihnen müssen ernsthaft Platz schaffen.

Die französischen Spezialisten achteten sehr auf die Sicherheit, weshalb ihre Idee die Crashtests nach EuroNCAP bestanden hatte, nachdem sie die wohlverdienten fünf Punkte erhalten hatten. Die Schutzfunktionen des 207 werden auf die Schultern vieler elektronischer Systeme übertragen: ABS, ESP, Traktionskontrolle, elektronischer Stabilitätssensor und Airbags, von denen bis zu 6 Teile vorhanden sein können. Um die aerodynamischen Eigenschaften zu verbessern, empfehlen wir den Kauf eines Spoilers zum Tunen des Peugeot 207, der bereits für die Lackierung vorbereitet wurde, sodass die Installation nur ein Minimum an Zeit in Anspruch nimmt.

Europäische Versionen sind mit Benzin- und Dieselmotoren ausgestattet, aber die geringe Qualität des russischen Dieselkraftstoffs ist der Grund dafür, dass es auf unserem Markt nur Autos mit 1,4- und 1,6-Benzinmotoren mit einer Leistung von 88 bis 175 PS gibt. Der stärkste 175-PS-Turbolader, der in Zusammenarbeit mit BMW Ingenieuren entwickelt wurde, gewann den Wettbewerb Motor des Jahres 2007 (im bayerischen Lager ist der MINI Cooper S mit einem ähnlichen Motor ausgestattet).

2007 fanden die Premiere von drei neuen Modifikationen des „zweihundertsiebensten“ statt - des Peugeot 207 SW-Kombis, des Peugeot 207 CC-Coupés und der Peugeot 207 RC-Version mit sportlicher Ausrichtung. Der 207 RC des Fahrers mit einem soliden Drehmoment von 240 Nm ist mit 17-Zoll-Bridgestone-Potenza-Reifen, hochmodernen Sicherheitssystemen und einer eleganten Lederausstattung ausgestattet.

Peugeot 207 Salon

Es wurden ernsthafte Arbeiten durchgeführt, um das gegenseitige Verständnis zwischen dem Auto und dem Fahrer zu erleichtern: An Bord des Peugeot 207 gibt es einen Geschwindigkeitsbegrenzer mit Feinabstimmungsfunktion, einen Reifendrucksensor, einen Tempomat und Parksensoren. Innovative Scheinwerfer können den Lichtfluss in Kurven in die gewünschte Richtung lenken. Interessanterweise drehen sich die Scheinwerfer beim Durchfahren einer Kurve nicht nach dem Lenkrad: Das elektronische System schaltet einfach eine von zwei zusätzlichen Lampen für jede Richtung ein. Das Lenkrad kann in zwei Richtungen eingestellt werden: Der Fahrer jeder Größe findet eine bequeme Position. Die Sitze haben auch nicht enttäuscht - gute seitliche Unterstützung und breite Anpassungsmöglichkeiten machen sie äußerst bequem. Die Qualität des Innenkunststoffs hat sich im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert. Zusätzlich empfehlen wir die Installation einer Armlehne zur Abstimmung des Peugeot 207-Innenraums oder die Dekoration des Torpedos mit dekorativen Überzügen auf dem Armaturenbrett.

Der Innenraum des Peugeot 207 bietet eine interessante Gelegenheit, die Luft mit den angenehmen Gerüchen eines jeden Parfüms zu sättigen. Ein spezieller Geschmack wird an diese Bedürfnisse angepasst.

Shipping to EU

Groß-und Einzelhandel

Eigenes Lager

Der Eingang auf die Webseite
Rückruf bestellen