Weiter — universelle ProdukteSie sind nicht an ein bestimmtes Modell gebunden und passen zu verschiedenen Fahrzeugen, darunter Citroen Jumpy 1996-2007.
Reduzierte Ware Kostenloser Versand Universelles Produkt
Dünne, sehr weiche, gut absorbierende Servietten. Ideal für alle Arten von Lackierarbeiten, auch für lösemittelhaltige. Die spezielle Rezeptur der Faser sorgt für ein optimales Oberflächenpflegeergebnis – das Poliermittel wird vom Tuch aufgenommen und genau so viel an die Oberfläche abgegeben, wie der Lack benötigt. Die Struktur der Faser gewährleistet zudem eine vollständige Ausnutzung der zum Polieren verwendeten Produkte. Wischtücher zerkratzen die Beschichtung nicht, hinterlassen keine Spuren und Fusseln. Die Struktur der Tücher garantiert die volle Nutzung des aufgetragenen Produkts. Lösungsmittelbeständig.
Das SONAX Microfaserpflegepad Mikrofaser-Applikator für Leder und Kunststoff (417200) erleichtert das gleichmäßige Auftragen von Kunststoff-Lederpflegemitteln im Autoinnenraum (z. B. auf dem Armaturenbrett, Autositz), was für eine hervorragende Wirkung sorgt. Dank der Halterung und der runden Form lassen sich auch schwer zugängliche Stellen problemlos bearbeiten.
Universeller doppelseitiger Schwamm SONAX Applikationsschwamm (417300) zum Auftragen von Wachs, Polier- und Reinigungsmitteln. Praktische Größe 12 x 8 x 3,5 cm Der Schwamm hat zwei Seiten: eine spezielle weiße verstärkte Oberfläche zum Halten in der Hand und eine gelbe mit Mikroporen zum Auftragen von Wachs, Polituren und anderen Kunststoffpflegemitteln. Wiederverwendbarer Schwamm.
Mikrofaser-Tuch für Glas und Innenraum 38x38 cm SONAX MicrofaserTuch Scheibe+Innen (498400). Hochwertiges, saugfähiges, fusselfreies Mikrofasertuch mit moderner Wabenstruktur für streifenfreie Reinigung von Glas, Spiegeln, Displays und Kunststoffoberflächen. Geeignet für die Anwendung nass oder trocken, mit oder ohne Reinigungsmittel. Waschbar bis 40°C. Zusammensetzung: 80% Polyester, 20% Polyamid.
Zweiseitiger Schwamm zur Innenreinigung SONAX InnenraumSchwamm Duo (419300). Ideal für gründliche Reinigung verschiedener Oberflächen. Die weiße Seite aus feinen Nylonfasern eignet sich zum Auftragen und Einreiben von Reinigern auf Leder, Kunststoff oder Textil. Die graue Mikrofaser-Seite nimmt gelösten Schmutz effektiv auf. Der Polyurethanschaumkern speichert Reinigungsflüssigkeit. Nach Gebrauch bei bis zu 40 °C auswaschen und an der Luft trocknen.
Mikrofasertuch für den Außenbereich 80×50 cm SONAX Microfaser Trocken Tuch PLUS (451200) – ideal zum schnellen, einfachen und sicheren Trocknen des Fahrzeuglacks (LKP) nach der Wäsche. Abgerundete Ecken und umnähte Kanten verhindern Lackschäden. Anwendung: Tuch auf den nassen Lack oder die Scheibe legen, Feuchtigkeit mit geraden Zügen aufnehmen, zwischendurch auswringen. Pflege: Maschinenwäsche bis 40 °C, keinen Weichspüler verwenden; nach dem Waschen ausschütteln und an der Luft trocknen. Nicht auf Heizkörpern/Heizgeräten trocknen. Material: Polyester 88 %, Polyamid 12 %. Flächengewicht: 520 g/m².
Gummi-Kamm/ Bürste zur Entfernung von Tierhaaren SONAX TierhaarEntferner (497800). Spezielle Gummibürste mit zwei flexiblen Gummilippen mit unterschiedlich großen Zähnchen und ergonomischem Griff. Entfernt mühelos Tierhaare von textilen Oberflächen im Auto (Polster, Teppiche, Dachhimmel). Kleine Zähne für feines Fell (Katzen, Kaninchen), große Zähne für gröberes Fell (Hunde). Sehr leicht, mit rechtwinkligen Kanten auch für schwer zugängliche Ecken. Auch im Haushalt für Teppiche, Sofas, Sessel und Decken geeignet. Anwendung: Oberfläche abbürsten und anschließend absaugen.
SONAX Coating Applicator (237741) Applikatorpads mit spezieller Fleece-Oberfläche zum dünnen Auftragen von Schutzprodukten wie SONAX CC36, CC EVO, CC One – ohne Mikrokratzer. Die Fleece-Oberfläche besteht aus Evolon® Vlies, einem Nonwoven-Material aus extrem feinen, dicht verwobenen Polyamid-/Polyesterfasern. Anwendung: Coating auf die helle Seite des Applikators geben und ohne Druck mit gleichmäßigen, überlappenden Bewegungen verteilen. Hinweis: Einweg-Applikator – nach Gebrauch entsorgen. Set mit 6 Pads (85×60 mm).
Polierpad SONAX PROFILINE Lammwollpad 125 (493141) aus dichter, hochwertiger, natürlicher Schafwolle. Für die Bearbeitung von Glas- oder Lackoberflächen mit abrasiven Polituren in Kombination mit Rotationspoliermaschinen. Empfohlen für stark abrasive Pasten. Dank der Materialqualität besonders langlebig. Durchmesser 125 mm. Zusammensetzung: Flor 100 % Schafwolle; Trägermaterial 44 % Baumwolle und 56 % Polyester.
Im Katalog von unserem Online-Shop eine große Auswahl an Produkten für Citroen Jumpy 1996-2007 Tuning zu Preisen von 7 EUR und bis 41 EUR.
Mit Citroen Jumpy 1996-2007 Tuning – Sie sind einzigartig. Über die vor -
Die Möglichkeit, mehrere Möglichkeiten Ihre Bestellung zu bezahlen.
Überraschend niedrige Preise für die Produkte Citroen Jumpy 1996-2007, die sinken noch mehr durch monatliche Aktien.
Prima Service und der individuellen Betreuung unserer Kunden.
Langfristige Garantie für Auto-Zubehör für Citroen Jumpy 1996-2007.
Keine Fälschungen – Produkte für Citroen Jumpy 1996-2007 nur vom offiziellen Hersteller.
Preise billiger als überall: von 1 bis 6 EUR.
Häufig gestellte Fragen zum Tuning für Citroen Jumpy 1996–2007
Es ist eine Karosserie von drei Marken, und ein Teil der Produkte wird unter derselben Artikelnummer verkauft, zum Beispiel die Lederschalthebelabdeckung. Aber die Schnittmuster und Befestigungen der einzelnen Sets können sich unterscheiden, daher wählen Sie für Expert und Scudo das Produkt auf der Seite Ihrer Marke aus.
Achten Sie darauf, wie der Rückwärtsgang eingelegt wird. Der Lederschalthebel ist für ein Getriebe ohne Druck auf den Arretierknopf ausgelegt: Wenn man für den Rückwärtsgang einen Ring oder eine Lasche anheben oder drücken muss, passt er nicht. Die Leder-Schaltmanschette hängt nicht vom Mechanismus ab und wird auf den serienmäßigen Rahmen montiert.
In der Länge: Die Relinge für den langen Radstand L2 sind 32 cm länger als die für den kurzen L1, daher sind sie nicht austauschbar. Verchromte gibt es für den kurzen Radstand, schwarze für den kurzen und den langen; außerdem kann man Kunststoff- oder Gusseisenfüße wählen.
Die Querträger sind für eine gleichmäßige Last von bis zu 80 kg ausgelegt und werden als Set mit 2 Stück verkauft. Ausnahme ist Asaf V3 in den serienmäßigen Befestigungspunkten, die auch mit 3 Querträgern à 155 cm erhältlich ist.
Beide passen auf den Jumpy der ersten Generation, einschließlich des Baujahrs 2002, und der Unterschied zwischen ihnen liegt nur im Design. WT003 kann man außerdem mit 51- oder 60-mm-Rohr sowie mit Citroen-Schriftzug oder ohne ihn wählen.
Die Gummimatten Stingray Premium und Polytep für die vordere Reihe bestehen aus 3 Teilen: Fahrer-, Mittel- und Beifahrermatte. EVA für vorne wird paarweise geliefert, und die hinteren Gummimatten werden separat, je 2 Stk., gekauft.