Tuning Nissan Patrol Y62 2010

Filtern
Nicht ausgewählt
Filtern nach
Nissan Patrol Y62 2010↗ Jahren Einstiegsleisten (4 Stück)
Artikel-NR: 97UN091SP

Wählen Sie die Beschriftung:

4.63/5 Stimmen: 8
Preis 35 EUR
-
+
Die Größe der vorderen 45cm...
Die Größe der vorderen 45cm 5 cm und hinten 23 cm auf 5 cm.

Auf dieser Seite der Website finden Sie das Bodykit und das Zubehör zum Tuning des Nissan Patrol Y62 (Nissan Patrol u62). Alle Autoprodukte sind für Autos geeignet, die in den Jahren 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 hergestellt wurden. Ein SUV wird oft mit einem Verkehrsflugzeug verglichen. Und das nicht nur wegen der vielfältigen Möglichkeiten des stilvollen Interieurs. Motor mit einem Volumen von 5,6 Litern. (405 PS, 560 Nm), ein einzigartiges Siebengang-Automatikgetriebe, ein Synchronisationssystem für die Getriebegeschwindigkeit, ein erstaunlicher Kraftstoffverbrauch für Autos dieser Klasse. Eine unrealistischere Kombination ist kaum vorstellbar. Und unsere Produkte werden dazu beitragen, das "gelbe Pferd" weiter zu verbessern.

Nachdem der SUV seine Geschichte 1951 mit einer äußerst einfachen Modifikation für das Militär begonnen hatte, wurde er nach zahlreichen Wünschen der einzige Vertreter seiner Klasse für die optimale Kombination aus hoher Zuverlässigkeit und Komfort.

Warum muss ich Nissan Patrol U62 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 einstellen?

Der Adel des Äußeren wird durch die majestätische Vorderansicht unterstrichen, die durch die große Windschutzscheibe, die massive Stoßstangenform, den breiten Kühlergrill und die leistungsstarken Scheinwerfer erzeugt wird. Die Form der Karosserie und alle äußeren Elemente des Autos sind mit Längslinien versehen, die diese sportliche Eleganz unterstreichen. Um einen Hauch von Aggressivität zu verleihen, hilft das von uns gekaufte Patrol-Tuning-Kit - Seitenschweller-Plattformen für jeden Geschmack und Geldbeutel, Chrom-Einstiegsleisten und Stoßstangen, Dachreling, Dachträger, Scheinwerfer und anderes Zubehör.

Nissan Patrol Y62 Salon

Der geräumige Innenraum ist für eine lange Fahrt ausgelegt und bietet Platz für sieben Personen. Die Sitze verfügen über die erforderlichen Einstellungen. Für die Dekoration werden nur hochwertige Materialien verwendet: Leder und Holz. Chromeinsätze in den Innenelementen verleihen ihm einen makellosen Geschäftsstil. Immerhin ist dies nicht nur ein SUV, sondern auch ein Business-Class-Auto. Sie können den Komfort im Inneren zusätzlich erhöhen, wenn Sie Vorhänge zum Schutz vor der Sonne, selbstklebende dekorative Überzüge für den Torpedo, Materialien zur Geräuschdämmung und andere zur Abstimmung des Patrol U62-Innenraums kaufen.

Shipping to EU

Groß-und Einzelhandel

Eigenes Lager

Der Eingang auf die Webseite
Rückruf bestellen
Frage zum Produkt

ANTWORTEN AUF DIE FRAGEN von 9.00 bis 17.00 Uhr, außer SAMSTAG und SONNTAG.